Fix: Luka Modric erhält neuen Vertrag bei Real Madrid

8. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Luka Modric hat seinen Vertrag bei Real Madrid noch einmal um ein Jahr verlängert. Der Kroate zeigte auch in dieser Saison wieder gute Leistungen und verdiente sich das neue Arbeitspapier. 

Real Madrid: Neuer Vertrag für Modric

Luka Modric (36) ist aus dem Kader von Real Madrid nicht mehr wegzudenken. Auch in der laufenden Saison spielte der Kroate teilweise fantastisch auf, wird deswegen mit einem neuen Vertrag belohnt. Wie der Klub offiziell bestätigte, hat der Mittelfeldspieler eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis zum Sommer 2023 unterzeichnet.



Weitere News und Berichte rund um den spanischen Fußball 

Seit 2012 spielt der Kroate schon für die Königlichen. Damals kam er für rund 35 Millionen Euro von Tottenham nach Madrid, spielte sich dort fest, gewann mehrfach die UEFA Champions League.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.