Real Madrid: Verteidiger Nacho offenbar ebenfalls vor Abschied!

5. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Mariano Diaz, Eden Hazard, Karim Benzema und Marco Asensio verlassen Real Madrid im Sommer. Auch Nacho Fernandez, Innenverteidiger bei den Königlichen, könnte wechseln. 

Nacho Fernandez vor Real-Abgang?

Nacho Fernández (33) spielt seit seiner Jugend für Real Madrid, stand noch nie bei einem anderen Klub unter Vertrag. Allerdings könnte seine Zeit bei den Königlichen im Sommer enden. Das Interesse seitens Inter aus der Serie A ist bekannt, jetzt buhlt aber noch ein anderer, nicht namentlich genannter Klub um den 33-Jährigen. Die Zeichen stehen auf Abschied, wie die Marca berichtet. 



Alles rund um La Liga findet ihr 

Noch ist die finale Entscheidung aber nicht gefallen. Der Spanier könnte einer der wenigen Spieler sein, die in ihrer gesamten Karriere nur bei einem Klub unter Vertrag standen. Andererseits winkt ihm anderswo mehr Spielzeit. Es ist keine leichte Entscheidung für den Verteidiger, in den kommenden Tagen und Wochen sollte aber Klarheit herrschen. 

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.