Real Madrids Bellingham-Interesse wird konkreter

7. Oktober 2022 | News | BY Joel Horz

News | Das Interesse von Real Madrid an der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Jude Bellingham wird offenbar immer konkreter. Die Königlichen wollen den jungen Briten wohl unbedingt verpflichten und das neue Mittelfeld der Madrid-Zukunft noch einmal verstärken.

Verlässt Bellingham den BVB bereits im Sommer?

Es gibt im internationalen Fußballgeschäft momentan kaum ein anderes Thema als Jude Bellingham (19). Jeder große Verein in Europa leckt sich derzeit die Finger nach dem 19-jährigen britischen Mittelfeldregisseur. Die Frage die sich dabei stellt ist, ob Bellingham den Sommer über noch bei Borussia Dortmund bleibt oder bereits den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte. Zuletzt stand der englische Nationalspieler als Kapitän für den BVB auf dem Platz. Einem Bericht der spanischen Marca zufolge, wird das Interesse von Real Madrid am Mittelfeldspieler immer konkreter.

Mit dem 90PLUS-Tagesticker immer auf dem Laufenden

Demnach soll der Verein schon länger an einem Transfer arbeiten. Der Spieler sei über Monate hinweg genau beobachtet worden und es sei die Entscheidung getroffen worden, dem für die Zukunft aufgestellten Mittelfeld von Real Madrid, eine weitere Ergänzung hinzuzufügen. Laut dem Bericht befindet man sich nun in der Phase der Verhandlungen, in der man mit der Bellingham-Partei über die Zahlen eines möglichen Transfers spricht. Ob der Youngster noch über den kommenden Sommer hinaus im Schwarzgelben Dress auflaufen wird ist unklar. Klar ist jedoch, dass der BVB alle Karten in der Hand hält. Bellinghams Vertrag läuft noch bis 2025 und der BVB sei zudem an einer Verlängerung interessiert. In Dortmund wird man nichts unversucht lassen, um das Mittelfeldjuwel zu halten.

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.