Real Madrid | Nacho-Vertragsverlängerung steht kurz bevor

10. Mai 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Nacho verbrachte bislang seine gesamt Profi-Laufbahn bei Real Madrid. Daran wird sich in Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach nichts ändern.

Real Madrid: Nacho vor Verbleib bis 2024

Real Madrid erreichte in der laufenden Saison erneut das Champions-League-Finale. Im denkwürdigen Halbfinalrückspiel kam Nacho Fernández (32) über die gesamten 120 Minuten zum Einsatz und zeigte eine überzeugende Leistung.

Klubintern genießt er ohnehin ein hohes Ansehen. Daher erfolgt nach Informationen der Marca schon in naher Zukunft die Verlängerung des 2023 auslaufenden Kontrakts um ein weiteres Jahr. Die Gespräche seien unter guten Bedingungen geführt wurden, weshalb – wie schon in der Vergangenheit – zügig eine Einigung heraussprang.

 

Nacho habe abermals das Interesse zahlreicher anderer Klubs ignoriert. Innerhalb Spaniens wolle er ohnehin nicht wechseln, doch auch den Verlockungen durch attraktive Angebote aus der Serie A habe er problemlos widerstanden.

Mehr News und Stories rund um La Liga

Der Innenverteidiger, der in der Spielzeit 2021/22 bislang 39 Pflichtspiele bestritt, gehört seit 2001 Real Madrid an. Nachdem er 2013 zur Profimannschaft stieß, gewann er 19 Titel, darunter viermal die Champions League und dreimal die nationale Meisterschaft.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel