Ronaldo denkt angeblich an Real-Rückkehr – Klub hat andere Pläne

27. März 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Über viele Jahre war Cristiano Ronaldo der Erfolgsgarant und Superstar bei Real Madrid. Dann folgte der Wechsel zu Juventus. In Turin ist der Portugiese ebenfalls der Star, doch der große Wurf in der Champions League blieb nun dreimal nacheinander aus. 

Ronaldo liebäugelt offenbar mit Real-Rückkehr

Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, wonach Cristiano Ronaldo (35) Juventus im Sommer verlassen könnte. Pavel Nedved, Vize-Präsident bei den Bianconeri, bezog allerdings klar Stellung und teilte mit, dass der Portugiese seinen bis 2022 laufenden Vertrag erfüllen werde.

Nun berichtet die spanische Marca, dass Ronaldo eine Real-Rückkehr durchaus im Hinterkopf hat. In Madrid erlebte er schließlich seine erfolgreichste Zeit. Doch nicht nur Juventus ist in diesem Fall der Spielverderber, auch Real Madrid selbst. Dem Bericht zufolge verfolgen die Verantwortlichen im Offensivbereich nämlich andere Pläne.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Vor allem von einer Verpflichtung von Kylian Mbappe (22, PSG) soll Real Madrid träumen. Auch Erling Haaland (20, BVB) war mehrfach Bestandteil von Gerüchten rund um die Königlichen. Zudem stehen einige junge Spieler, die dem Klub gehören, vor dem nächsten Schritt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.