Ronaldo denkt angeblich an Real-Rückkehr – Klub hat andere Pläne

Serie A

News | Über viele Jahre war Cristiano Ronaldo der Erfolgsgarant und Superstar bei Real Madrid. Dann folgte der Wechsel zu Juventus. In Turin ist der Portugiese ebenfalls der Star, doch der große Wurf in der Champions League blieb nun dreimal nacheinander aus. 

Ronaldo liebäugelt offenbar mit Real-Rückkehr

Zuletzt gab es vermehrt Gerüchte, wonach Cristiano Ronaldo (35) Juventus im Sommer verlassen könnte. Pavel Nedved, Vize-Präsident bei den Bianconeri, bezog allerdings klar Stellung und teilte mit, dass der Portugiese seinen bis 2022 laufenden Vertrag erfüllen werde.

Nun berichtet die spanische Marca, dass Ronaldo eine Real-Rückkehr durchaus im Hinterkopf hat. In Madrid erlebte er schließlich seine erfolgreichste Zeit. Doch nicht nur Juventus ist in diesem Fall der Spielverderber, auch Real Madrid selbst. Dem Bericht zufolge verfolgen die Verantwortlichen im Offensivbereich nämlich andere Pläne.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Vor allem von einer Verpflichtung von Kylian Mbappe (22, PSG) soll Real Madrid träumen. Auch Erling Haaland (20, BVB) war mehrfach Bestandteil von Gerüchten rund um die Königlichen. Zudem stehen einige junge Spieler, die dem Klub gehören, vor dem nächsten Schritt.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Matchwinner Giroud: Milan springt an die Spitze der Serie A!

Matchwinner Giroud: Milan springt an die Spitze der Serie A!

26. Oktober 2021

News | Milan spielt bisher eine sehr gute Saison und ging mit einem Sieg im Rücken in das Spiel gegen den FC Turin. Durch einen Treffer von Olivier Giroud gewannen die Rossoneri mit 1:0.  Milan schlägt auch den FC Turin Die Anfangsphase in diesem Spiel ging eher an die Gäste aus Turin. Milan erwischte keinen […]

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

FC Barcelona will Yusuf Demir offenbar nicht fest verpflichten

26. Oktober 2021

Yusuf Demir ist mit großen Vorschusslorbeeren zum FC Barcelona gewechselt. Aktuell spielt der 18-Jährige keine Rolle in den Plänen Ronald Koemans. Barça denkt offenbar darüber nach, auf eine feste Verpflichtung zu verzichten.

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

Barca verurteilt Angriffe auf Ronald Koeman

25. Oktober 2021

News | Nach dem verlorenen Clasico wurde das Auto von Ronald Koeman beim Verlassen des Stadions attackiert. Barca hat nun Konsequenzen angekündigt. Ronald Koeman im Kreuzfeuer In der jüngeren Vergangenheit gab es so einige schlechte Nachrichten für den FC Barcelona zu verarbeiten. Auch die vierte Niederlage in einem Clasico in Folge reiht sich in die […]


'' + self.location.search