Zu teuer: Manchester United hat wohl keine Chance auf Trippier

Trippier Manchester United Atletico
Premier League

News | Bei Manchester United läuft die Kaderplanung aktuell auf Hochtouren. Neben Jadon Sancho sollte auch Kieran Trippier kommen, doch die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung ist äußerst gering.

Atletico will 28 Millionen Pfund für Trippier und lässt Manchester United abblitzen

Kieran Trippier (30) wurde jüngst mit Manchester United in Verbindung gebracht. Wie The Athletic berichtete, wird ein Wechsel allerdings nicht zustande kommen. Denn sein Arbeitgeber Atletico Madrid fordere eine Ablösesumme in Höhe von 28 Millionen Pfund. Dabei bezöge er sich auf den noch zwei Jahre laufenden Vertrag. Die Red Devils boten lediglich zehn Millionen Pfund, sodass beide Parteien meilenweit auseinander lagen. Mittlerweile hätten sich die Verantwortlichen in Manchester damit abgefunden, dass der momentan bei der englischen Nationalmannschaft weilende Trippier nicht zu bekommen sei.

 

Stattdessen gelte Diogo Dalot (22) als mögliche Option für die Rolle des Rechtsverteidigers. Der Portugiese verbrachte die vergangene Saison auf Leihbasis bei der AC Milan, wo er immerhin 33 Pflichtspiele absolvierte. Definitiv nicht zum Zug kommen werde dagegen  Brandon Williams (20). Er gab im Mai sein Startelfdebüt. Um regelmäßigere Spielpraxis zu erhalten, solle auch der Youngster verliehen werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago/Jose Breton)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

Gray-Traumtor bringt Everton in der Nachspielzeit den Sieg über Arsenal

6. Dezember 2021

News | Den 15. Spieltag der Premier League rundeten das kriselnde Everton und der FC Arsenal ab. Am Ende jubelten die couragierten Gastgeber über einen späten 2:1-Erfolg. Nach viel Langeweile: Everton mit Abseitstor – Ödegaard bringt Arsenal in Front Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften temporeich, allerdings entstanden keine Torchancen. Erst nach 13 Minuten gab Demarai Gray […]

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

FA-Cup: Lösbare Aufgaben für Liverpool und Chelsea – Man United erwartet formstarkes Aston Villa

6. Dezember 2021

News | Am Montagabend wurde die 3. Runde des FA-Cups, wo auch die Premier-League-Klubs eingreifen, ausgelost. Das Spitzentrio Manchester City, Liverpool und Chelsea geht jeweils als haushoher Favorit in die Begegnungen. FA-Cup: Man United trifft auf Aston Villa, Arsenal zu Gast in Nottingham Am 15. Mai diesen Jahres triumphierte Leicester City in einem packenden Finale gegen Chelsea […]

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search