90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Umworbener Pau Torres: „Habe immer deutlich gemacht, bei Villarreal bleiben zu wollen“
La Liga

Umworbener Pau Torres: „Habe immer deutlich gemacht, bei Villarreal bleiben zu wollen“

Yannick Lassmann
03.09.21, 13:25
Yannick Lassmann
TEILEN
Kommentare

News | Pau Torres spielte sich beim FC Villarreal in den Vordergrund. Insbesondere Tottenham Hotspur bemühte sich intensiv um ihn, doch der Innenverteidiger lehnte das Angebot ab.

Pau Torres über Villarreal-Verbleib: „Ich bin glücklich mit der Entscheidung“

Pau Torres (24) nahm beim FC Villarreal in den vergangenen zwei Jahren eine steile Entwicklung, die sich letztlich auch im Gewinn der Europa League widerspiegelte. Der Defensivakteur lieferte im Finale gegen Manchester United eine starke Leistung ab. Wenig später trudelte eine Anfrage der Tottenham Hotspur ein, die seine Ausstiegsklausel in Höhe von 65 Millionen Euro ziehen wollten. In einer Medienrunde (via transfermarkt.de) erklärte er, warum der Transfer nicht eingetütet wurde: „Ich wurde über das Interesse informiert, aber ich habe immer deutlich gemacht, bei Villarreal bleiben zu wollen.“

 

Stattdessen betonte Torres: „Ich bin glücklich mit der Entscheidung, die ich getroffen habe“. Den Saisonstart verpasste er allerdings, da er in einem 20-tätigen Sonderurlaub weilte. Der Innenverteidiger kam sowohl bei der Europameisterschaft als auch bei den Olympischen Spielen, wo er keine Sekunde verpasste, zum Zug. Dann absolvierte er für Villarreal noch das erst im Elfmeterschießen verloren gegangene Endspiel um den Europäischen Supercup gegen Chelsea. Nun wolle er „so schnell wie möglich zum Team stoßen.“ Seine Kollegen sammelten in den ersten drei Spielen jeweils einen Zähler ein. Torres sei entspannt, ob der aktuellen Situation. Denn er sehe den Klub „auf dem richtigen Weg.“

Mehr Informationen zu La Liga

(Photo: Imago/Jose Breton)

THEMENFC VillarrealPau Torres
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

15:00
Jede Menge Bundesliga: Das sind die spannendsten Youngster beim Afrika-Cup
14:30
Neue Zahlen: Marktwert-Explosion bei Karl und El Mala
14:00
Mainz sendet Lebenszeichen: 3 Thesen zum Fußballwochenende
13:00
Wintertransfer? Tottenham hat ManCity-Star weiter im Visier
12:00
Nun sogar PSG dran: Freiburg-Talent spielt sich in den Fokus

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?