Real Madrid: Nächste Verlängerung fix! Auch Valverde bleibt bei den Königlichen

9. November 2023 | News | BY Manuel Behlert

Real Madrid stellt die Weichen für die Zukunft. Federico Valverde hat seinen Vertrag bei den Königlichen langfristig verlängert, wie der Klub am Donnerstag offiziell bestätigte. 

Valverde verlängert bei Real Madrid

Die nächste positive Personalmeldung von Real Madrid ist da. Die Königlichen haben den Vertrag mit Mittelfeldspieler Federico Valverde vorzeitig bis zum Sommer 2029 verlängert. Damit hat Real Madrid auf einigen Positionen die Weichen für die Zukunft gestellt. Innerhalb der letzten Tage unterschreiben nämlich schon Eduardo Camavinga, Rodrygo und Vinicius Junior neue Verträge beim Klub.



Alles rund um den spanischen Fußball findet ihr hier 

Der 25-jährige Mittelfeldspieler Valverde kam im Sommer 2016 zu Real Madrid, damals in die 2. Mannschaft. Der Uruguayer wurde aus der Heimat von Penarol losgeeist, sammelte bei seiner Leihe zu Deportivo La Coruna wichtige Erfahrungen. Seit 2018 gehört er dem Profikader an, hat seitdem einige Titel gewonnen und sich stetig weiterentwickelt. Nicht wenige sehen ihn als potenziellen Kapitän der Zukunft. 

(Photo by Florencia Tan Jun/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.