Manchester United zeigt Interesse: Lässt Real Madrid Varane ziehen?

15. Juli 2021 | Premier League | BY Yannick Lassmann

News | Raphael Varane stand bislang für eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid nicht zur Verfügung. Inzwischen liebäugelt sein Arbeitgeber damit, den Defensivakteur im Sommer zu verkaufen.

Varane zögert mit Unterschrift bei Real: Manchester United bereitet Angebot vor

Real Madrid arbeitet seit Monaten an der Erweiterung des 2022 auslaufenden Kontrakts von Raphael Varane (28). Der Franzose hielt seinen Verbleib allerdings bis zuletzt offen. Wie der gut vernetzte telefoot-Reporter Julien Maynard berichtete, sei die Geduld bei den Königlichen inzwischen aufgebraucht. Demnach würden sie sich bei einem konkreten Angebot für den Innenverteidiger nicht gegen einen Abgang stellen. Manchester United beschäftige sich schon seit einiger Zeit mit ihm und bereite sich momentan drauf vor, ein Angebot zu unterbreiten.

 

Varane wechselte 2011 vom RC Lens zum spanischen Rekordmeister. Seitdem absolvierte er 360 Pflichtspiele im Dress von Real Madrid und gewann beeindrucke 18 Titel – darunter viermal die Champions League sowie dreimal die nationale Meisterschaft. Womöglich könnte er am 22. Mai beim 2:1-Heimerfolg über Villarreal letztmals für die Königlichen aufgelaufen sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Ruben Albarran/PRESSINPHOTO)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel