Mehrere Interessenten: Houssem Aouar darf Olympique Lyon verlassen

25. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Houssem Aouar gehört schon seit einigen Jahren zu den talentiertesten Spielern bei Olympique Lyon. Der Mittelfeldakteur wurde mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, in diesem Sommer könnte es aber zu einem Abgang kommen. 

Aouar: Wechsel im Sommer?

Houssem Aouar (23) war in der Vergangenheit Bestandteil einiger Transfergerüchte. Im Sommer 2022 ist ein Wechsel durchaus möglich, denn der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft nur noch ein Jahr bis zum Sommer 2023. Laut Informationen von RMC Sport könnte der Spieler Olympique Lyon im Sommer bei einem passenden Angebot verlassen. Mehrere Klubs aus Frankreich, aber auch aus England und Spanien, sollen sich für eine Verpflichtung interessieren.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Aktuell scheint für den Spieler nichts ausgeschlossen zu sein. In der abgelaufenen Saison kam der 23-Jährige in 45 Spielen für OL insgesamt auf acht Tore und vier Torvorlagen. Nachdem er zuletzt etwas stagnierte, könnte ein Wechsel die richtige Entscheidung für die nächsten Schritte in seiner Karriere sein .

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.