AS Monaco verpflichtet offenbar Breel Embolo – alle Parteien einig!

13. Juli 2022 | News | BY Joel Horz

News | Die AS Monaco verpflichtet Stürmer Breel Embolo von Borussia Mönchengladbach. Die Ablösesumme für den 25-Jährigen liegt bei 12,5 Millionen Euro.

12,5 Millionen Euro-Ablöse

Wie Florian Plettenberg berichtet wird die AS Monaco Stürmer Breel Embolo (25) von Borussia Mönchengladbach verpflichten. Embolo spielt seit 2019 in Gladbach und kam auf insgesamt 106 Einsätze (25 Tore, 20 Vorlagen) für die Fohlen. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, deswegen ist dieser Sommer die ideale Gelegenheit, noch eine Ablösesumme in ordentlicher Höhe zu kassieren.

Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Die AS Monaco und Borussia Mönchengladbach einigten sich auf eine Ablösesumme in Höhe von 12,5 Millionen Euro. Der 25-Jährige Offensivspieler wird sich zeitnah auf den Weg Richtung Frankreich machen, um den Medizincheck bei den Monegassen anzutreten.

(Photo by FABRICE COFFRINI/AFP via Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.