Bestätigt: Olympique Marseille verpflichtet Cedric Bakambu

13. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Marseille spielt eine gute Saison in der Ligue 1, steht mit einem Spiel weniger auf dem Konto aktuell auf dem dritten Platz. Nun gibt es auch noch eine Verstärkung für die restliche Saison, Cedric Bakambu wechselt zu OM. 

Bakambu unterschreibt bei Olympique Marseille

Olympique Marseille hat die Verpflichtung von Angreifer Cedric Bakambu (30) verpflichtet, das bestätigten die Franzosen am heutigen Donnerstag. In den letzten Tagen häuften sich die Gerüchte um einen Wechsel des Stürmers nach Frankreich bereits, nun konnte Vollzug vermeldet werden.

Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Zuletzt verdiente Bakambu sein Geld in China, war bei Beijing Guoan aktiv. Seit dem 1. Januar diesen Jahres ist der 30-Jährige aber vereinslos, weswegen OM sich die Ablöse spart. In Marseille unterschreibt der Angreifer einen Vertrag bis zum Sommer 2024.

(Photo by STR/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.