PSG will Transfercoup landen: Bernardo Silva im Visier!

10. Juli 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain hat in diesem Sommer schon einige Transfers getätigt. Der Klub scheint aber von einem weiteren großen Namen zu träumen: Bernardo Silva. 

PSG: Bernardo Silva ein heißer Kandidat

Paris Saint-Germain hat bisher unter anderem Lucas Hernandez (27), Milan Skriniar (28) und Manuel Ugarte (22) verpflichten können. Der Klub will in der neuen Saison endlich um die UEFA Champions League spielen und diese auch gewinnen. Ein weiterer Name steht laut der Marca weit oben auf der Liste von PSG: Bernardo Silva (28). Schon im vergangenen Sommer gab es Gerüchte um einen Abgang, der Sieg in der Königklasse mit Manchester City befeuerte das noch einmal.



Alles rund um die Ligue 1 findet ihr hier 

Auch wenn der Portugiese vertraglich noch gebunden ist, erscheint ein Abgang nicht komplett ausgeschlossen. Die Skyblues würden ihn zwar gerne behalten, haben aber durchaus auch eine Schmerzgrenze. Aufgrund von Berater Jorge Mendes, der auch schon Marco Asensio (27) in diesem Sommer in Paris untergebracht hat, sind die Drähte jedenfalls kurz. Aktuell scheint ein Deal noch etwas entfernt zu sein, allerdings kann im Laufe des Sommers schnell Bewegung in die Personalien kommen, vor allem, wenn Kylian Mbappe (24) doch noch wechselt.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.