Bestätigt: Sergio Ramos unterschreibt bei PSG!

Ramos PSG
News

News | Nach 16 Jahren bei Real Madrid geht Sergio Ramos im Sommer einen neuen Weg, der spanische Innenverteidiger wechselt zu PSG. 

Sergio Ramos schließt sich PSG an

Sergio Ramos (35) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der spanische Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre bei Paris Saint-Germain. Nach 16 Jahren bei Real Madrid konnten sich Verein und Führungsspieler nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.

Auch Klubs aus der Premier League sollen sich um Ramos bemüht haben, am Ende erhielt PSG aber den Zuschlag. In Paris möchte der 35-Jährige, der in La Liga mehr als 500 Spiele absolvierte, wie schon bei den Königlichen auf Titeljagd gehen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Messi der beste Fußballer der Welt? „Mir bedeutet es nicht allzu viel“

Messi der beste Fußballer der Welt? „Mir bedeutet es nicht allzu viel“

6. Dezember 2021

News | Lionel Messi hat sich vor kurzem den siebten Ballon d’Or seiner Karriere sichern. Dass er der beste Spieler in der Historie des Fußball sein könnte, ist für ihn kein relevantes Thema.

PSG-Joker retten Last-Minute-Punkt gegen Lens

PSG-Joker retten Last-Minute-Punkt gegen Lens

4. Dezember 2021

News | Paris Saint-Germain hat am 17. Spieltag der Ligue 1 in letzter Minute noch einen Punkt gegen RC Lens gerettet. Georginio Wijnaldum erzielte in der Nachspielzeit das 1:1. Wijnaldum und Mbappé erlösen PSG Am Ende regelten es für Paris die Joker. Nachdem Seko Fofana RC Lens nach 61 Minuten in Führung brachte, wechselte PSG-Trainer […]

BVB vs. FCB, Gipfeltreffen in Spanien und Italien: Das Programm am Wochenende

BVB vs. FCB, Gipfeltreffen in Spanien und Italien: Das Programm am Wochenende

3. Dezember 2021

News | Es steht ein Fußballwochenende auf dem Programm, das gleich in mehreren Ligen für Spektakel sorgen kann. In der Bundesliga trifft der BVB auf den FC Bayern, auch in Spanien und Italien kommt es zu absoluten Topspielen. Wir haben den Fahrplan für das Wochenende! Derbyzeit in Portugal Bevor die ganz großen Kracher am Wochenende […]


'' + self.location.search