Camavinga will zu PSG!

25. Mai 2021 | News | BY Julius Eid

News | Eduardo Camavinga soll zu PSG wechseln wollen. Der 18-Jährige gilt als eines der größten Talente der Fußballwelt.

Camavinga wünscht sich Wechsel zu PSG

Eduardo Camavinga (18) soll eine Entscheidung für seine Zukunft getroffen haben. Der Mittelfeldspieler steht gerade bei Stade Rennes unter Vertrag, doch das Arbeitspapier läuft nur noch bis 2022. Neben einer möglichen Verlängerung wurde immer Wieder über Interesse von europäischen Top-Klubs wie dem FC Bayern berichtet. Doch Camavinga soll weder in Rennes bleiben, noch die Ligue 1 verlassen wollen. wie RMC nun berichtet, herrscht im Lager des Toptalenten Einigkeit darüber, dass man die nächsten Karriereschritte in Paris gehen will. Und auch PSG selber soll großes Interesse an einer Verpflichtung von Camavinga haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Camavinga gilt als eines der vielversprechendsten Talente in Europa und zählt zur enorm starken, neuen Generation an Franzosen im Fußball. Da der Spieler noch sehr jung ist, wurde aber trotz aller Begehrlichkeiten auch ein Verbleib in Rennes nicht ausgeschlossen. Nun, da der Spieler wechselwillig ist, wird man ihn aber wohl kaum halten können. Immerhin wäre es nur noch in diesem Sommer möglich, eine Ablöse für den Mittelfeldspieler einzustreichen. Einen so begehrten Spieler ablösefrei zu verlieren, wäre wohl für keinen verein eine Alternative. Alle Zeichen stehen nun darauf, dass wir Camavinga schon bald im PSG-Trikot sehen werden.

Photo by FEP Panoramic

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.