PSG-Beben: Neben Mbappe will wohl auch Luis Campos weg!

11. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain hatte in den letzten Jahren häufig Mannschaften beisammen, die über große Namen und Qualitäten verfügten. Aber das reicht nun einmal nicht. Nun gibt es Unruhe um Kylian Mbappe und Luis Campos. 

PSG-Beben: Auch Luis Campos will weg

PSG kommt trotz eines sehr ordentlichen Starts in die Saison 2022/23 nicht zur Ruhe. Immer wieder brodelt es beim Klub aus der Ligue 1. Aktuell steht mal wieder Kylian Mbappe (23) im Mittelpunkt, der laut übereinstimmenden Medienberichten alles andere als zufrieden bei den Parisern ist und schon im Winter nach Möglichkeit wechseln will.  Wie Le Parisien berichtet ist der Angreifer aber nicht die einzige vakante Personalie. Auch Luis Campos (58) will offenbar weg. 



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Der Portugiese ist aktuell als strategischer Berater angestellt und mitverantwortlich für die generelle Ausrichtung im Klub. Vor allem ein Mbappe-Abgang könnte Auswirkungen auf die Zukunft von Campos haben. Außerdem heißt es in dem Bericht, dass der Portugiese aufgrund von Konflikten mit Präsident Nasser Al-Khelaïfi und Antero Henrique gehen könnte. Campos soll mit der Arbeit von Henrique in diesem Sommer unzufrieden gewesen sein, da er es nicht geschafft hat, viele unerwünschte Spieler von PSG loszuwerden.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.