PSG: Julian Draxler vor Unterschrift bei SL Benfica!

31. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | PSG suchte in diesem Sommer händeringend nach einem Abnehmer für Julian Draxler. Benfica scheint den Spieler nun kurz vor dem Ende der Transferperiode noch zu verpflichten. 

Draxler vor Wechsel zu Benfica

Julian Draxler (28) könnte PSG noch in diesem Sommer verlassen. Der Offensivspieler, der beim französischen Branchenprimus noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag steht, befindet sich in Verhandlungen mit Benfica. Das berichtet Record aus Portugal, auch Sky-Reporter Florian Plettenberg bestätigt die Meldung. Portugiesische Medien berichten, dass die Verhandlungen aktuell sehr intensiv laufen, aber noch keine Einigung besteht.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Dennoch herrscht seitens der Portugiesen Optimismus, dass ein Wechsel vor Ende der Transferphase noch über die Bühne gehen wird. Seit 2017 spielt der Offensivspieler für den französischen Topklub, kam damals für etwas mehr als 35 Millionen Euro Ablöse vom VfL Wolfsburg.

(Photo by Alexander Hassenstein/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.