Mbappe reagiert: Kein Abgang diesen Sommer!

13. Juni 2023 | News | BY Jannek Ringen

News | Heute wurde bereits viel über die Personalie Kylian Mbappe geschrieben. Jetzt reagierte der französische Superstar selbst und räumt mit den Gerüchten auf.

Mbappe ist glücklich bei PSG

Kylian Mbappe (24) wird seinen Vertrag nicht verlängern. Er wird zu Real Madrid wechseln. All dies wurde heute in den Medien kolportiert. Jetzt spricht der 24-Jährige via Twitter erstmals über die Gerüchte über seinen Wunsch, Paris Saint-Germain zu verlassen. Und er dementiert all das, was heute in sämtlichen Ländern Europas geschrieben wurde.

Mehr News und Storys rund um die Ligue 1

In seinem Statement bezeichnete der französische Nationalspieler die Gerüchte um seine Person als Lügen und dementierte damit jegliche Wechselabsichten. Er habe bereits gesagt, dass er kommende Saison für PSG auflaufen werde, wo er derzeit sehr glücklich ist. Damit sollten sämtliche Wechselgerüchte des Superstars zumindest vorerst vom Tisch sein und die Verantwortlichen in der französischen Hauptstadt können aufatmen.



(Photo by JEAN-CHRISTOPHE VERHAEGEN/AFP via Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel