Lukratives Angebot: Zieht es Lacazette in die Wüste?

16. April 2024 | News | BY Till Gabriel

Vor zwei Jahren kehrte Alexandre Lacazette zu Olympique Lyon zurück, im Sommer 2025 läuft sein Vertrag jedoch aus. Den Routinier könnte es nach Saudi-Arabien ziehen.

Pokalfinale gegen PSG: Lacazette und OL wollen noch einen Titel feiern

Alexandre Lacazette erweist sich auch im zweiten Jahr seit seiner Rückkehr zu Olympique Lyon als Lebensversicherung des einstigen Serienmeisters. In 24 Spielen erzielte der 32-Jährige 14 Tore und hat großen Anteil daran, dass OL doch noch um die europäischen Plätze kämpfen darf, nachdem zwischenzeitlich sogar der Abstiegskampf drohte. Im Sommer 2025 läuft Lacazettes Vertrag an der Rhone aus, Ablöse könnte der Tabellensiebte nur noch in diesem Jahr einstreichen. Loses Interesse signalisierte unter anderem LA Galaxy. Wie RMC Sport berichtet, ist eine andere Spur jedoch deutlich heißer.



Alle News und Storys zur Ligue 1 findet ihr hier

Dem ehemaligen Nationalspieler liegt ein lukratives Angebot aus der Saudi Pro League vor, das bestätigte das Umfeld des Spielers. Darüber hinaus ist mindestens ein weiterer Verein aus Saudi-Arabien an einer Verpflichtung interessiert. Lacazette will sich die Offerten anhören, sein Fokus liegt vorerst jedoch auf dem Saisonfinale mit OL. Der Kapitän hat sogar noch die Chance, sich mit einem Titel aus Lyon zu verabschieden. Am 25. Mai trifft das Team von Trainer Pierre Sage im Endspiel des Coupe de France auf Paris St. Germain.

Alle News und Gerüchte des Tages in unserem Newsticker.

(Photo by OLIVIER CHASSIGNOLE/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel