Einigung zwischen Napoli und Spurs bezüglich Ndombele

13. August 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Tanguy Ndombele steht vor einem Abgang von den „Spurs“. Den Franzosen zieht es offenbar in die Serie A zur SSC Napoli.

Ndombele – Leihe mit Kaufoption

Für stattliche 60 Millionen Euro wechselte Tanguy Ndombele (25) 2019 zu den Tottenham Hotspurs und stieg zum teuersten Transfer der Vereinsgeschichte auf. Nach erfolglosen Jahren bei den Spurs setzt der Franzose seine Karriere nun offenbar bei der SSC Napoli fort.

Das berichtet zumindest Fabrizio Romano. Zwischen beiden Vereinen bestehe eine Einigung bezüglich einer Leihe mit anschließender Kaufoption. Lediglich die vertraglichen Gegebenheiten zwischen Spieler und Verein müssen noch abgeklärt werden, doch auch hier ist eine Einigung in Sichtweite.

In Italien könnte der 25-Jährige das Erbe von Fabian Ruiz antreten. Der Spanier steht bei noch einem Jahr Restvertragslaufzeit vor einem Transfer zu Paris Saint-Germain.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Eddie Keogh/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.