Olympique Marseille: Kommt Verteidiger Maksimovic?

2. August 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Olympique Marseille hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt bereits gehörig zugeschlagen. Die Franzosen haben aber noch weitere Spieler im Visier, darunter Nikola Maksimovic.

Marseille: Kommt Maksimovic ablösefrei?

Nikola Maksimovic (29) ist derzeit vereinslos, nachdem sein Vertrag bei der SSC Neapel ausgelaufen war. Der Serbe könnte in Kürze für Olympique Marseille auflaufen, denn der französische Klub soll sich mit einer Verpflichtung von Maksimovic beschäftigen. Das berichtet unter anderem RMC Sport. Der Serbe ist erfahren und vor allem ein physisch sehr starker Spieler, könnte dem Team definitiv weiterhelfen.

Mehr News rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Transferticker!

Der 25-fache Nationalspieler kam bei der SSC Neapel zuletzt nicht regelmäßig zum Einsatz, sucht nun eine neue Herausforderung. Wie weit die Gespräche bereits fortgeschritten sind, ist noch nicht bekannt. OM will in jedem Fall noch den ein oder anderen Spieler in diesem Transfersommer abgeben.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.