PSG plant „große Verkündung“: Verlängert Neymar sogar bis 2027?

15. April 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain steht im Halbfinale der Champions League und will sich den Traum vom Triumph in der Königsklasse erfüllen. Ein wichtiger Spieler auf dem Weg ist Neymar, mit dem die Verantwortlichen von PSG unbedingt verlängern wollen. 

PSG: Unterschreibt Neymar bis 2027?

Aktuell ist Neymar (29) nur noch bis zum Ende der Saison 2021/22 an PSG gebunden. Doch die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass sich der Brasilianer zum Klub bekennt. Auch Neymar selbst teilte nach dem Spiel gegen Bayern mit, dass er sich in Paris wohl fühlt und deutete einen Verbleib an. Laut einem Bericht der L’Equipe sollen die grundsätzlichen Details schon länger fixiert worden sein, die finale Unterschrift fehlt noch.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Interessant sind die Vertragsdetails. Laut dem Bericht der L’Equipe soll Neymar sogar bis zum Sommer 2027 unterschreiben und sich damit extrem langfristig an den Branchenprimus im französischen Fußball binden. Die Verantwortlichen von PSG hoffen indes, dass es gelingt, den Deal bis zum Hinspiel in der Champions League gegen Manchester City zu verkünden.

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano will der Klub den neuen Deal inszenieren. Daher plant PSG im Rahmen der Neymar-Verlängerung eine „große Verkündung“. Bereits in knapp zwei Wochen steht das Spiel in der Königsklasse auf dem Programm.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel