PSG prüft eine Verpflichtung des ablösefreien Sergio Ramos

Ramos PSG
News

News | Nach 16 Jahren verlässt Sergio Ramos Real Madrid im Sommer. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Die Frage, wohin es den Verteidiger zieht, ist noch nicht beantwortet. PSG ist eine Option. 

PSG spielt mit dem Gedanken, Ramos zu verpflichten

Sergio Ramos (35) hat eine Saison hinter sich, die nicht zu seinen besten gehört. Der Verteidiger war häufig verletzt, sein Vertrag bei Real Madrid wurde nicht verlängert und bei der EM 2021 schaut er auch noch zu. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe beschäftigt sich Paris Saint-Germain intensiv mit einer Verpflichtung des Spaniers.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

PSG prüft derzeit, inwieweit ein Vertrag über zwei Jahre, den Ramos bei Real Madrid forderte, möglich ist. Aufgrund des hohen Grundgehaltes gibt es noch Bedenken, aber es ist gut möglich, dass sich PSG für einen Einstieg in die Verhandlungen entscheidet. Der Deal ist aber keinesfalls so weit fortgeschritten wie die Gespräche über einen Transfer von Achraf Hakimi (22), der von Inter kommen soll. PSG hat natürlich mitbekommen, dass Ramos in der vergangenen Saison einige Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. Welche anderen Optionen der Spieler hat, ist derzeit nicht klar.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Fiorentina sticht Leipzig bei Ikoné aus

Fiorentina sticht Leipzig bei Ikoné aus

2. Dezember 2021

News | Jonathan Ikoné stand bei einigen internationalen Verein auf der Wunschliste. Ihm Winter zieht es ihn wohl vom OSC Lille zur Fiorentina. Fiorentina lässt sich Ikoné rund 15 Millionen Euro kosten Jonathan Ikoné (23) stand schon im Sommer vor dem Absprung beim OSC Lille. Zum 1. Januar wird er den amtierenden französischen Meister endgültig verlassen. Laut […]

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

Vinícus Júnior überragend bei Real Madrid: Meine Entschuldigung

2. Dezember 2021

Vinícus Júnior gehört ohne jeden Zweifel zu den derzeit aufregendsten Fußballer der Welt und macht bei Real Madrid oftmals den Unterschied aus. Eine Entwicklung, die ich nicht habe kommen sehen. Ein Kommentar.

Benzema schießt Real Madrid zum Sieg gegen Athletic Bilbao

Benzema schießt Real Madrid zum Sieg gegen Athletic Bilbao

1. Dezember 2021

Spieltag | Real Madrid hat in La Liga im Heimspiel gegen Athletic Bilbao mit 1:0 (1:0) gewonnen. Karim Benzema erzielte den einzigen Treffer. Real Madrid gewinnt dank Benzema gegen Athletic Bilbao In La Liga hat Real Madrid in einer Nachholpartie vom neunten Spieltag mit 1:0 (1:0) gegen Athletic Bilbao gewonnen. Karim Benzema erzielte kurz vor […]


'' + self.location.search