PSG prüft eine Verpflichtung des ablösefreien Sergio Ramos

Ramos PSG
News

News | Nach 16 Jahren verlässt Sergio Ramos Real Madrid im Sommer. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Die Frage, wohin es den Verteidiger zieht, ist noch nicht beantwortet. PSG ist eine Option. 

PSG spielt mit dem Gedanken, Ramos zu verpflichten

Sergio Ramos (35) hat eine Saison hinter sich, die nicht zu seinen besten gehört. Der Verteidiger war häufig verletzt, sein Vertrag bei Real Madrid wurde nicht verlängert und bei der EM 2021 schaut er auch noch zu. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe beschäftigt sich Paris Saint-Germain intensiv mit einer Verpflichtung des Spaniers.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

PSG prüft derzeit, inwieweit ein Vertrag über zwei Jahre, den Ramos bei Real Madrid forderte, möglich ist. Aufgrund des hohen Grundgehaltes gibt es noch Bedenken, aber es ist gut möglich, dass sich PSG für einen Einstieg in die Verhandlungen entscheidet. Der Deal ist aber keinesfalls so weit fortgeschritten wie die Gespräche über einen Transfer von Achraf Hakimi (22), der von Inter kommen soll. PSG hat natürlich mitbekommen, dass Ramos in der vergangenen Saison einige Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. Welche anderen Optionen der Spieler hat, ist derzeit nicht klar.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Kouame nach Freiburg?

31. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Wechsel rückt näher: Olympique Lyon mit Andre Onana einig

Wechsel rückt näher: Olympique Lyon mit Andre Onana einig

30. Juli 2021

News | Dass Torhüter Andre Onana Ajax Amsterdam im Sommer verlassen könnte, ist kein Geheimnis. Nun rückt ein Abgang des Kameruners immer näher. Onana zieht es zu Olympique Lyon.  Wechsel von Onana nach Lyon rückt näher Laut einem Bericht der französischen L’Equipe rückt der Wechsel von Andre Onana (25) zu Olympique Lyon immer näher. Demnach […]

Manchester United und Trippier wollen einander – aktuell fehlt aber das Geld

Manchester United und Trippier wollen einander – aktuell fehlt aber das Geld

30. Juli 2021

News | Manchester United will mit Kieran Trippier den nächsten hochkarätigen Transfer an Land ziehen, doch müssten zunächst Spieler verkauft werden, um das nötige Geld für die Verpflichtung zu haben. Der Transfer Trippiers, der unbedingt zu ManUnited will, könnte sich daher noch ziehen. Solskjaer will Trippier für mehr Erfahrung und Standardgefahr Im Sommer 2019 schloss […]


'' + self.location.search