PSG prüft eine Verpflichtung des ablösefreien Sergio Ramos

29. Juni 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach 16 Jahren verlässt Sergio Ramos Real Madrid im Sommer. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. Die Frage, wohin es den Verteidiger zieht, ist noch nicht beantwortet. PSG ist eine Option. 

PSG spielt mit dem Gedanken, Ramos zu verpflichten

Sergio Ramos (35) hat eine Saison hinter sich, die nicht zu seinen besten gehört. Der Verteidiger war häufig verletzt, sein Vertrag bei Real Madrid wurde nicht verlängert und bei der EM 2021 schaut er auch noch zu. Laut einem Bericht der französischen L’Equipe beschäftigt sich Paris Saint-Germain intensiv mit einer Verpflichtung des Spaniers.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

PSG prüft derzeit, inwieweit ein Vertrag über zwei Jahre, den Ramos bei Real Madrid forderte, möglich ist. Aufgrund des hohen Grundgehaltes gibt es noch Bedenken, aber es ist gut möglich, dass sich PSG für einen Einstieg in die Verhandlungen entscheidet. Der Deal ist aber keinesfalls so weit fortgeschritten wie die Gespräche über einen Transfer von Achraf Hakimi (22), der von Inter kommen soll. PSG hat natürlich mitbekommen, dass Ramos in der vergangenen Saison einige Spiele verletzungsbedingt verpasst hat. Welche anderen Optionen der Spieler hat, ist derzeit nicht klar.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.