PSG | Torhüter Keylor Navas verlängert bis 2024

26. April 2021 | Ligue 1 | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain kann seit zwei Jahren auf Torhüter Keylor Navas bauen. Der erfahrene Schlussmann ist ein sicherer Rückhalt, Stammspieler beim französischen Branchenprimus und genießt eine große Wertschätzung innerhalb des Klubs. 

PSG verlängert den Vertrag mit Keylor Navas

Keylor Navas (34) spielt eine gute Saison bei PSG und ist unangefochtener Stammtorhüter. Am heutigen Montag gab Paris Saint-Germain bekannt, dass der Vertrag mit dem Torhüter aus Costa Rica vorzeitig bis zum 30.6.2024 verlängert wurde.

Nasser Al-Khelaifi, Präsident von PSG, teilte seine Wertschätzung im Rahmen der Bekanntgabe mit. „Ich freue mich sehr, den Vertrag mit Keylor Navas verlängern zu können. Er ist einer der besten Torhüter der Welt. Unsere Fans lieben ihn. Er wird bis zum Saisonende und in den nächsten Jahren ein entscheidender Spieler für uns sein.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Vor seiner Zeit bei Paris Saint-Germain feierte Navas große Erfolge mit Real Madrid. Der 34-Jährige hat in dieser Saison noch große Ziele mit PSG, kann noch die Ligue 1, die Champions League und den Coupe de France gewinnen.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel