90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Olympique Marseille: Folgt Christophe Galtier auf Igor Tudor?
Ligue 1

Olympique Marseille: Folgt Christophe Galtier auf Igor Tudor?

Lea Selin Thomas
08.06.23, 12:24
Lea Selin Thomas
TEILEN
Kommentare
Galtier
(Photo by ALAIN JOCARD/AFP via Getty Images)

News | Olympique Marseille befindet sich nach dem Rücktritt von Igor Tudor wieder einmal auf Trainersuche. Berichten aus Frankreich zufolge könnte Christophe Galtier ein geeigneter Kandidat für die Nachfolge des Kroaten sein.

PSG-Entlassung steht bevor: Galtier in Gesprächen mit Marseille-Verantwortlichen

Es ist noch nicht allzu lange her, dass Igor Tudor (45) seinen Rücktritt als Trainer von Olympique Marseille verkündet hat. Seitdem befinden sich die Südfranzosen auf der Suche nach einem Nachfolger. Wie diverse Berichte aus Frankreich vermelden, soll Christophe Galtier (56) ein Thema sein. Der ursprünglich aus Marseille stammende Coach steht aktuell noch bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, allerdings dürften seine Tage beim französischen Serienmeister gezählt sein.

Noch wurde seine Entlassung zwar nicht offiziell bestätigt, allerdings wird allgemein davon ausgegangen, dass dies nur noch eine Frage der Zeit ist. Laut Quelle wird Galtier in den nächsten Stunden Gespräche mit den Marseille-Verantwortlichen führen, jedoch gilt es als unwahrscheinlich, dass er die Nachfolge von Tudor antreten wird, da er Zeit brauche, um sich von seiner Arbeit bei PSG und dem OGC Nizza zu erholen.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

Es bleibt demnach abzuwarten, wer in der kommenden Saison bei Olympique Marseille an der Seitenlinie stehen wird. Als weitere mögliche Kandidaten werden Andoni Iraola (40, Rayo Vallecano), Marcelino (57, zuletzt Athletic Bilbao) und Marcelo Gallardo (47, zuletzt CA River Plate) gehandelt.

(Photo by ALAIN JOCARD/AFP via Getty Images)

THEMENChristophe GaltierLigue 1Olympique MarseilleParis Saint-Germain
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print
14:00
Manchester United in der Pole Position bei diesem Premier-League-Stürmer
13:00
Chelsea-Offensivspieler Nkunku bei Juventus angeboten!
12:51
Schalke 04: So sieht der Zeitplan bei der Trainersuche aus
12:00
Nach internem Zoff: Topklubs stehen bei Rodrygo Schlange!
11:00
Auch ohne Gewinn der Europa League: ManUnited will an Amorim festhalten
90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up