Kompromiss: PSG könnte Mbappe Verlängerung mit kurzer Laufzeit anbieten

6. Oktober 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Kylian Mbappe wollte im Sommer zu Real Madrid wechseln. Das bestätigte der französische Angreifer zuletzt in einem Interview. Gleichzeitig sagte der absolute Vollprofi, dass er nie weiß, was die Zukunft mit sich bringt und schloss damit eine Vertragsverlängerung zumindest nicht kategorisch aus. 

Mbappe: Hofft PSG auf eine kurze Vertragsverlängerung?

Ein neuer, langfristiger Deal für Kylian Mbappe (22) scheint ausgeschlossen zu sein. Der Angreifer von Paris Saint-Germain wird in den kommenden Jahren bei Real Madrid landen, darauf deutet alles hin. Auch wenn der Spieler eine Vertragsverlängerung nicht kategorisch auschloss, stehen die Zeichen auf Wechsel im Sommer 2022. Und das ablösefrei.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1 

Eigentlich wollte Mbappe genau das verhindern und dem Klub eine Ablöse einbringen, doch PSG weigerte sich im Sommer, einem Verkauf zuzustimmen. Laut RMC Sport aus Frankreich könnte der Klub seine letzte Chance auf eine Vertragsverlängerung mit dem Angreifer wittern und dem Spieler eine Vertragsverlängerung mit einer kurzen Laufzeit anbieten. Zumindest unterbreiten dürfte PSG dieses Angebot.

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.