Mbappé will PSG angeblich über Wechselwunsch informieren

16. August 2021 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Offenbar will Kylian Mbappé den Wechsel zu Real Madrid weiter forcieren. Angeblich möchte er seine Entscheidung PSG-Präsident Al-Khelaifi bereits in Kürze mitteilen.

Mbappé zu Real wird konkreter

Laut CadenaSER soll Kylian Mbappé (22) einen Wechsel zu Real Madrid weiter forcieren wollen. Demnach soll der sich der Franzose noch im Laufe des Abends an PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi (47) wenden wollen um ihm seinen Wechselwunsch mitzuteilen.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Seit dem Wechsel von Lionel Messi (34) zu Paris Saint-Germain verging kaum ein Tag, an dem nicht über einen potentiellen Mbappé-Transfer zu Real berichtet worden ist. Die Meldungen häuften sich. Der Vertrag des 22-Jährigen ist nur noch bis 2022 gültig. Der Angreifer will diesen offenbar nicht verlängern und sich noch in diesem Sommer den Königlichen anschließen. Es scheint immer konkreter zu werden. Es bahnt sich also der nächste Mega-Deal an. Zuvor gab es bereits die Blockbuster-Transfers von Sergio Ramos (35), Gianluigi Donnarumma (22), Achraf Hakimi (22), Jadon Sancho (21), Jack Grealish (25) oder Romelu Lukaku (28).

Photo: FEP/Panoramic/Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.