Bericht: PSG-Stürmer Neymar bei Manchester City angeboten – Skyblues lehnten ab!

19. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain hat einen guten Kader und will in der neuen Saison groß angreifen. Immer wieder gab es zuletzt aber Berichte um einen möglichen Abgang von Neymar. 

Neymar bei Manchester City angeboten?

Neymar (30) steht noch bis zum Sommer 2025 bei PSG unter Vertrag. Die Beziehung zwischen Klub und Spieler soll zuletzt aber nicht immer ideal gewesen sein. Gerüchte über einen Abgang machten die Runde. Nun berichtet Le Parisien aus Frankreich, dass der Brasilianer bei Manchester City angeboten wurde! Demnach hätten sich die Berater des Spielers beim englischen Topklub gemeldet, doch dieser hat mögliche Verhandlungen abgelehnt.

Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Das Gesamtpaket für den Offensivspieler passte für City, das seine Offensive im Sommer umstrukturiert, einfach nicht. Ein Neymar-Abgang hätte PSG dabei geholfen, Budget freizuschaufeln. Viele Spieler, die auf der Abgangsliste stehen, haben derzeit keinen Interessenten oder sind für potenzielle Abnehmer einfach zu teuer.

(Photo by Kenta Harada/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.