Paredes, Icardi, Diallo: PSG-Abgänge stocken

10. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain will den Kader noch ein wenig verändern, sowohl auf der Zugangsseite als auch bei den Abgängen reagieren. Doch die Gespräche über mögliche Spielerverkäufe ziehen sich aktuell in die Länge, wie das Beispiel Leandro Paredes zeigt. 

Paredes-Ablöse zu hoch für Manchester United

Bei Paris Saint-Germain könnte sich in diesem Sommer noch einiges ändern. Renato Sanches (24) soll kommen, andere Spieler den Verein verlassen. Darunter auch Leandro Paredes (28). Laut einem Bericht der L’Equipe soll sich Manchester United bei PSG nach dem Argentinier erkundigt haben. Weil das Signal aus Paris aber lautete, dass rund 35 Millionen Euro nötig wären, um den Spieler zu finanzieren, hat sich der Klub aus der Premier League schnell aus den Verhandlungen zurückgezogen.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Der Argentinier ist aber nur ein Beispiel von mehreren, auch bei Abdou Diallo (26) oder Mauro Icardi (29) gibt es aktuell keine Bewegungen, weil potenzielle Interessenten vom Wunschpreis der Pariser abgeschreckt werden.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.