90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » PSG | Argentinisches Trio soll im Sommer gehen
Ligue 1

PSG | Argentinisches Trio soll im Sommer gehen

Yannick Lassmann
20.04.22, 14:21
Yannick Lassmann
TEILEN
Kommentare

News | Bei Paris St. Germain wird sich im Sommer einiges tun – nicht nur auf der Zugangs, sondern auch auf der Abgangsseite. Betroffen davon ist wohl auch ein Trio um Ángel Di Maria.

PSG: Vertrag von Di Maria wird nicht verlängert

Lionel Messi (34) erziele in 21 Ligue-1-Partien erst drei Tore für Paris St. Germain. Dennoch soll er im kommenden Spieljahr eine tragende Rolle einnehmen – ganz im Gegensatz zu gleich dreien seiner Landsmänner. Laut der L’Équipe gibt es für Ángel Di Maria (34), Mauro Icardi (29) sowie Leandro Paredes (29) keine Zukunft.

Bei Erstgenanntem werde der auslaufende Vertrag nicht verlängert. Ausschlaggebend für die Entscheidung seien die abnehmenden Leistungen des Flügelspielers gewesen, der zuletzt beim Champions-League-Aus gegen Real Madrid eingesetzt wurde.

 

Ebenfalls kaum einmal sein Können rief Icardi ab, weshalb er im Heimspiel gegen Marseille infolge seiner Einwechslung mit Pfiffen begrüßt wurde. Intern habe er seit dem Auf und Ab mit Ehefrau und Beraterin Wanda Nara (35) enorm an Ansehen verloren, auch bei Sportdirektor Leonardo (52). Hinzu kommt die magere Torquote, sodass PSG ihn trotz eins noch bis 2024 laufenden Kontrakts  noch im Sommer verkaufen wolle.

Mehr Informationen zur Ligue 1

Ähnlich ergeht es Paredes, der innerhalb des Teams wohl nur unter den Südamerikaner Rückhalt genieße. Andere Mitspieler meinen hingegen, er würde sich zu sehr auf das Zusammenspiel mit Messi konzentrieren. Aktuell fällt der zentrale Mittelfeldspieler wegen einer anhaltenden Scharmbeinentzündung aus, ließ sich deshalb auch operieren und wird in der laufenden Saison nicht mehr zum Zug kommen. Für einen mögliche neuen Arbeitgeber würde er aber direkt zu Vorbereitungbeginn wieder zur Verfügung stehen.

(Photo by ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP via Getty Images)

THEMENAngel Di MariaLeandro ParedesMauro IcardiPSG
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!
09:30
Nach Protesten: DFL beschließt Maßnahmen zur „Stärkung der Sicherheit“
09:00
Mit Überraschungen: Kimmich nominiert seine Bundesliga-Topelf!
08:00
„Wird nicht gut enden“: Üble Prognose zu Salah und Liverpool
07:30
Interimstrainer Baum vor Augsburg-Premiere: „Keep it simple“

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?