Letztes Angebot für Skriniar – PSG und Inter trennen 20 Millionen

19. August 2022 | Serie A | BY Marc Schwitzky

News | Nach monatelangen Verhandlungen hat Paris St. Germain nun wohl ein letztes Angebot für Milan Skriniar von Inter abgegeben. Die Klubs trennen wohl nach wie vor 20 Millionen Euro in ihren Ablösevorstellungen, doch angesichts des auslaufenden Vertrags Skriniars steht Inter unter Druck.

Skriniar: PSG bietet 60 Millionen Euro

Der mögliche Wechsel von Milan Skriniar (27) zu Paris St. Germain hat sich im aktuellen Sommertransferfenster als schier unendliche Geschichte entpuppt. PSG buhlt bereits seit langer Zeit am Innenverteidiger von Inter, doch bis heute haben sich die Klubs nicht auf eine Ablösesumme einigen können. Wie L’Equipe nun berichtet, soll Paris ein finales Angebot für Skriniar abgegeben haben, in Höhe von 60 Millionen Euro. Damit trennen PSG und Inter nach wie vor 20 Millionen Euro in ihren Ablösevorstellungen.

Allerdings läuft der Vertrag des Slowaken im Sommer 2023 aus, es ist somit die letzte Chance für Inter, Skriniar für einen zufriedenstellenden Preis zu verkaufen. Für den Fall, dass der Abwehrspieler dennoch nicht nach Paris kommt, soll PSG bereits weitere Optionen für diese Positionen ins Auge fassen.

Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

Skriniar wechselte im Sommer 2017 für 34 Millionen Euro von Sampdoria zu Inter. Seitdem kommt der Nationalspieler auf über 200 Einsätze, 2020/21 gewann man zusammen die italienische Meisterschaft.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.