PSG | Mendes soll fest kommen – Draxler könnte gehen

11. April 2022 | News | BY Yannick Lassmann

News | Bei Paris St. Germain könnte im Sommer abermals viel Personalbewegung herrschen. Während bei Nuno Mendes wohl die Kaufoption gezogen wird, könnte Julian Draxler vor einer neuen Aufgabe stehen.

PSG: Vorzeitiger Abschied sowohl bei Draxler als auch bei Kehrer möglich

Paris St. Germain steht nach einer insgesamt ernüchternden Spielzeit vor einem weiteren Umbruch. Weiterhin eine Rolle spielen soll nach Informationen der L’Équipe Nuno Mendes (19), denn in seinem Fall würde die Vereinsführung die Kaufoption ziehen. Für den talentierten Außenverteidiger würden rund 40 Millionen Euro an Sporting fließen.

Von dort zurückkehren werde wahrscheinlich Pablo Sarabia (29), obwohl er überzeugende Leistungen bot. Die Lissabonner können sich jedoch die Dienste des noch bis 2024 an PSG gebundenen Offensivakteurs nicht leisten

 

Ebenfalls ein hohes Salär, wie wohl bei keinem anderen Klub, erhält Julian Draxler (28). Angesichts seiner seltenen Einsatzzeiten zähle er zu den Verkaufskandidaten. Selbiges gilt für Leandro Paredes (27), der ebenso wie der deustche Nationalspieler in den kommenden Wochen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht.

Mehr Informationen zur Ligue 1

Darüber hinaus könnten auch Ander Herrera (32), der im DFB-Team sehr geschätzte Thilo Kehrer (25) und Abdou Diallo (25) vorzeitig gehen. PSG würde im Vergleich zu Angeboten, die im vergangenen Transfersommer noch abgelehnt wurden, anders reagieren. Die Verantwortlichen seien nämlich nicht darauf bedacht, mit einem übermäßig großen Kader in die Saison zu gehen.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.


Ähnliche Artikel