PSG mit Interesse an Madrid-Verteidiger Marin

14. Oktober 2022 | News | BY Joel Horz

News | Luis Campos, Sportdirektor bei Paris Saint-Germain, treibt weiterhin seine Kaderplanung voran. Dabei sei es ihm besonders wichtig kurz-, mittel- und langfristig zu planen. Neben einem erfahrenen Innenverteidiger, soll auch ein etwas jüngerer Defensivspieler mit großem Entwicklungspotenzial den Weg ins Parc des Princes finden.

PSG-Interesse an Rafa Marin – Ein Transfer mit großen Hindernissen?

Paris Saint-Germains neuer Sportdirektor Luis Campos (58) treibt seine Kaderplanung weiter voran und möchte unbedingt die Defensive im PSG-Kader verbessern und breiter aufstellen. Seit Wochen ist das Interesse des französischen Klubs an Inter Mailand-Verteidiger Milan Skriniar (27) bekannt.



Neben Skriniar schaut sich Campos jedoch auch nach einem jungen Defensivspieler um, welcher eine Menge Entwicklungspotenzial mitbringen und sich langfristig in Paris entwickeln soll. Einem Bericht der spanischen Marca zufolge, könnte es sich dabei um einen Nachwuchsspieler aus der Jugendmannschaft von Real Madrid handeln.

Mit dem 90PLUS-Tagesticker immer auf dem Laufenden

Demnach soll PSG Interesse an Innenverteidiger Rafa Marin (20) zeigen. Der 20-jährige Spanier besitzt in Madrid noch einen Vertrag bis 2024 und zudem wohl noch eine Ausstiegsklausel im Bereich von 30 Millionen Euro. Sollte der Klub aus der französischen Hauptstadt tatsächlich über einen Transfer nachdenken und mit Real Madrid in Transferverhandlungen einsteigen, könnte dies ein sehr schwieriges Unterfangen werden. Wie bereits bekannt, besitzen beide Klubs kein gutes Verhältnis zueinander, gerade nach dem Ringen um Superstar Kylian Mbappe (23) im vergangenen Sommer ist das Verhältnis der Klub-Bosse sehr angespannt. Neben Marin gibt es auf der Liste von Luis Campos auch noch einen weiteren Kandidaten: Ibrahima Bamba (20). Der gebürtige Italiener steht derzeit beim portugiesischen Erstligisten SC Vitoria Guimaraes unter Vertrag.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Joel Horz

Durch seine Adern fließt anstatt rot, schwarz und gelbes Blut. Der junge Mario Götze von 2010 entfachte in ihm die Leidenschaft für offensiven und technisch starken Fußball. Joel interessiert sich vor allem für Statistiken des Fußballs.