PSG und Fabian Ruiz offenbar einig

7. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Paris Saint-Germain ist auf dem Transfermarkt weiterhin aktiv. Das nächste Ziel des französischen Klubs heißt wohl Fabian Ruiz. Der Spieler und Klub haben sich wohl schon auf einen Wechsel geeinigt.

Fabian Ruiz: Neuer Zauberer für Paris

Fabian Ruiz (26) steht offenbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. „Corriere dello Sport“ berichtete in den vergangenen Tagen über Verhandlungen zwischen dem Klub und dem Spieler nun berichtete „Sky Sport Italia„, dass die beiden Parteien eine Einigung erzielt hätten.



Aktuelle News und Storys rund um die Ligue 1

In den nächsten Tagen werden wohl die Verhandlungen zwischen PSG und dem SSC Napoli beginnen. Ruiz hatte bereits in den letzten Wochen angekündigt, seinen Vertrag, der nur noch bis zum Sommer 2023 läuft, nicht verlängern zu wollen. Dass Napoli einen Wechsel des Spielers blockieren wird, ist also unwahrscheinlich. Eine marktübliche Ablösesumme können sie wohl nur noch in diesem Transferfenster erzielen.

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)