Startelf gegen Saint-Etienne: Sergio Ramos debütiert für PSG

28. November 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer verließ der erfahrene Innenverteidiger Sergio Ramos Real Madrid und wechselte ablösefrei zu Paris Saint-Germain. Was folgte, war eine längere Leidenszeit, die jetzt beendet ist. 

Ramos startet für PSG und feiert Debüt

Sergio Ramos (35) feiert endlich sein Debüt für Paris Saint-Germain! Im Spiel in der Ligue 1 (am heutigen Samstag um 13 Uhr) steht der Innenverteidiger in der Startelf. Im Sommer kam der Verteidiger von Real Madrid zu PSG, hatte aber lange mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Das Comeback des Spaniers wurde in der Folge immer wieder verschoben, zwischenzeitlich gab es gar Gerüchte über eine vorzeitige Vertragsauflösung, die aber schnell ad acta gelegt werden konnten.



Weitere News und Berichte rund um die Ligue 1

Auch sonst ist die Mannschaft von PSG enorm prominent besetzt. Im Offensivbereich starten mit Angel Di Maria, Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappe gleich vier herausragende Spieler, auf Saint-Etienne kommt auf jeden Falle einiges zu. PSG steht aktuell souverän an der Tabellenspitze der Ligue 1 und wenn nun auch noch Ramos Schritt für Schritt integriert werden kann, droht der Konkurrenz weiter Ungemach.

Photo by Fran Santiago/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.