Milan Skriniar: PSG mit Deadline-Day-Angebot – scheitert auch der letzte Versuch?

1. September 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Milan Skriniar gilt als Wunschspieler von Paris Saint-Germain in der Innenverteidigung. Der Klub hat bisher im gesamten Sommertransferfenster versucht, den Slowaken zu verpflichten. 

Skriniar: Letztes Angebot seitens PSG

Am heutigen Deadline Day hat Paris Saint-Germain die letzte Chance auf eine Verpflichtung von Milan Skriniar (27). Inter blockierte einen Verkauf des slowakischen Innenverteidigers bisher, weil die Offerten seitens PSG nicht den Vorstellungen der Italiener entsprachen. Nun soll laut Informationen von RMC Sport aus Frankreich aber noch ein letztes Angebot bei Inter eingetrudelt sein. Demnach bietet PSG nun 70 Millionen Euro, was bei einem Jahr Restvertrag eine hohe Summe ist.



Weitere News und Berichte rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker 

Die Franzosen sind der Meinung, dass diese Offerte ausreicht, um die Inter-Verantwortlichen umzustimmen. Das bleibt aber durchaus zweifelhaft, denn Skriniar muss natürlich auch ersetzt werden. Es wäre also keine Überraschung, wenn die Verantwortlichen der Nerazzurri auch hier ihr Veto einlegen.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.