PSG und Skriniar über Sommerwechsel einig – Inter lehnt Angebot für sofortigen Transfer ab

29. Januar 2023 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Milan Skriniar wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Inter nicht verlängern. Aktuell stellt sich nur die Frage, wann der Innenverteidiger die Nerazzurri verlassen wird. 

Skriniar: Sommer- oder Winterwechsel?

Inter wird Milan Skriniar (27) abgeben müssen, aktuell ist aber noch unklar, ob das schon in diesem Transferfenster der Fall sein wird. Laut Gianluca di Marzio hat der Defensivspieler bereits einen Vorvertrag bei Paris Saint-Germain unterzeichnet und wird mit ablaufendem Vertrag im Sommer zu den Franzosen wechseln. PSG hofft aber, den Deal schon jetzt über die Bühne bringen zu können und hat sich mit einem ersten Angebot bei Inter gemeldet.



Alles rund um die Serie A findet ihr hier 

Rund zehn Millionen Euro haben die Franzosen für den Abwehrspieler geboten. Dieses Angebot hat Inter aber abgelehnt, dem italienischen Topklub ist das deutlich zu wenig. Rund 20 Millionen Euro sollen es für einen Wintertransfer dann schon sein. Als möglichen Ersatz für Skriniar hat Inter indes Tiago Djalo (22, Lille) auserkoren.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.