Real Madrid bestätigt Verpflichtung von Aurelien Tchouameni!

11. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid hat einen großen Transfer für die Zukunft verkündet. Aurelien Tchouameni kommt von der AS Monaco und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. 

Real Madrid bestätigt Tchouameni-Deal

Aurelien Tchouameni (22) läuft in Zukunft für Real Madrid auf. Der Klub bestätigte nun offiziell in einer Pressemitteilung, dass der Mittelfeldspieler aus Frankreich bei den Königlichen unterschrieben hat. Der französische Nationalspieler gilt als extrem talentiert, auch PSG und der FC Liverpool waren interessiert. Am Ende war die Finanzkraft der Spanier aber zu groß, insgesamt sollen mit Bonuszahlungen mehr als 100 Millionen Euro nach Monaco fließen.



Weitere News und Berichte rund um La Liga 

 

 

(Photo by DENIS CHARLET/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.