Real oder PSG? Entscheidung über Zukunft von Tchouameni rückt näher

3. Juni 2022 | News | BY Julius Eid

News | Aurelien Tchouameni wird sowohl von PSG, als auch Real Madrid umworben. Eine Entscheidung soll näher rücken.

Tchouameni bekam lukratives PSG-Angebot

Schon einmal in diesem Sommer konnte PSG den amtierenden Champions-League-Sieger Real Madrid einen Strich durch die Rechnung machen. Nach monatelanger Hängepartie entschied sich Kylian Mbappé (23), doch noch einmal in Paris zu verlängern. Bei Real rechneten viele schon fest mit der Ankunft des Superstars. Nun entwickelt sich ein zweiter Kampfschauplatz zwischen den Topklubs. Sowohl der französische, als auch der spanische Klub, sollen mit der AS Monaco über eine Verpflichtung von Aurelien Tchouameni (22) verhandeln.

Mehr News rund um die Ligue 1

Und ähnlich wie beim Fall Mbappé könnte hier vor allem die Ausgabefreude von PSG für eine überraschende Wende sorgen. Denn auch bei dem jungen Mittelfeldmann soll sich Real Madrid in der Pole Position befunden haben, bis der Klub aus Paris sich einmischte, dem Spieler ein sehr lukratives Angebot machte und der AS 100 Millionen Euro für den Transfer bot. Die Monegassen sollen selber von der Höhe des Angebots überrascht gewesen sein. Wie die Marca nun berichtet, soll eine Entscheidung über die Zukunft von Tchouameni immer näher rücken und nur zwischen Real und PSG stattfinden. Schon in den nächsten 48 Stunden soll mir eben dieser Entscheidung zu rechnen sein. 

Photo by DENIS CHARLET/AFP via Getty Images

 

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.