BVB und Juventus einig: Can kommt per Leihe mit Kaufpflicht!

30. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund hat an den letzten Tagen der Transferphase viel zu tun. Nachdem der Abgang von Paco Alcacer zum FC Villarreal fix ist, kommt nun Emre Can.

Dortmund und Juventus wegen Can einig

In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte rund um einen möglichen Wechsel von Emre Can, heute verdichteten sich dann die Zeichen, dass der Deal in Kürze über die Bühne gehen wird.

Nun berichtet der italienische Journalist Fabrizio Romano, der sehr gut informiert ist, dass sich beide Klubs einig sind. Alle Details sollen geklärt sein, Emre Can wird per Leihe mit Kaufplicht von Juventus zu Borussia Dortmund wechseln.

Laut Informationen von Funke Sport wird Emre Can nach seiner Leihe für rund 25 Millionen Euro verpflichtet. Die offizielle Bestätigung des BVB steht noch aus.

Alle News und Storys des heutigen Tages findet ihr in unserem Transferticker!

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.