Everton | Marco Silva am Wochenende noch im Amt

26. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Unai Emery, Manuel Pellegrini, Marco Silva und Quique Sanchez Flores haben derzeit eines gemeinsam: Sie kämpfen um ihren Job. Im Fall von Marco Silva, dem Trainer des FC Everton, wird bereits über mögliche Interimslösungen nachgedacht, David Moyes ist dabei ein Kandidat.

Silva gegen Leicester noch im Amt

Am Wochenende steht für den FC Everton ein wichtiges und gleichermaßen schweres Spiel gegen Leicester City auf dem Programm. Nun berichtet die „BBC“, dass Marco Silva gegen die „Foxes“ noch im Amt sein wird.

Die Verantwortlichen des FC Everton planen für das Wochenende weitere Gespräche, auch die Leistung gegen Leicester dürfte dabei eine Rolle spielen. Das Programm der nächsten Wochen hat es derweil in sich, die „Toffees“ treffen auf den FC Liverpool, Chelsea, Manchester United und Arsenal.

(Photo by Ian KINGTON / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.