90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » FC Bayern mit Sane einig: Ablöse soll drastisch gedrückt werden!
Fußball News

FC Bayern mit Sane einig: Ablöse soll drastisch gedrückt werden!

Manuel Behlert
05.05.20, 22:17
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

News | Der FC Bayern München wirbt bereits seit dem letzten Sommer intensiv um Leroy Sane von Manchester City. Der Nationalspieler verletzte sich aber am Kreuzband, der Wechsel platzte. Allerdings stehen die Zeichen auch in diesem Sommer sehr gut, was einen Transfer angeht.

Sane: Verhandlungsbasis 40 Millionen Euro!

Der Rekordmeister will Leroy Sane verpflichten, der Spieler kann sich einen Wechsel nach München vorstellen und soll sich laut SportBild bereits grundsätzlich mit dem FC Bayern auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben. Damit sind schonmal die wichtigsten Parameter geklärt. Allerdings muss sich der FC Bayern mit Manchester City einigen. In Zeiten der Coronakrise könnten die Transferverhandlungen zumindest zum Start eher verhalten angegangen werden.

Demnach sieht man beim FC Bayern die Chance, Sane deutlich günstiger zu verpflichten, als bisher angenommen. Nach Informationen des Blattes hat der FC Bayern bei Manchester City 40 Millionen Euro als Verhandlungsbasis hinterlegt.

Zwar wird der englische Topklub deutlich mehr Geld fordern, wenn die Verhandlungen beginnen, aber der FC Bayern hat auch noch Spielraum. Intern würde es als großer Erfolg angesehen, wenn man den Preis auf eine Summe von unter 60 Millionen Euro drücken kann.

Ein weiter positiver Faktor für den FC Bayern: Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic haben vom Vorstand grünes Licht bekommen, den Transfer anzugehen.

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

THEMENBayernBundesligaLeroy SaneManchester CityPremier League
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

12:00
„Ich hasse es“: Nationaltrainer will nicht zur WM-Auslosung
11:30
Förderung der Talente als Ziel: DFL verändert Regeln bei Leihspielern
11:00
Ablauf, Übertragung, Modus: Alles zur WM-Auslosung
10:12
Vor Stuttgart-Spiel: Kompany mit Fitness-Updates zu Pavlovic, Davies und Musiala
10:00
Neues Gerücht: England-Topklub nimmt Guirassy ins Visier!

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?