Jadon Sancho | ManUnited schlägt Dortmund Ratenzahlung vor

2. August 2020 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Borussia Dortmund könnte in diesem Sommer Jadon Sancho verlieren. Der Offensivspieler wird vor allem von Manchester United umworben. Noch ist ein Deal aber nicht in trockenen Tüchern.

BVB: ManUnited will bei Sancho eine Ratenzahlung durchsetzen

Zuletzt hatte es den Anschein, als würde Manchester United sehr intensiv um Jadon Sancho (20) werben. Der junge Offensivspieler will den BVB verlassen, aber noch traf kein passendes Angebot ein. Dortmund hat hohe Forderungen und will die Zukunft von Sancho möglichst schnell geklärt wissen.

Nun berichtet die Bild, dass Manchester United aufgrund der finanziellen Lage rund um die Corona-Pandemie die geforderte Summe nicht bezahlen kann. Deswegen schlagen die Red Devils dem BVB eine Ratenzahlung vor. Demnach sollen rund 70 Millionen Euro per sofort bezahlt werden, weitere 50 Millionen Euro sollen in Raten in den kommenden zwei Jahren nach Dortmund fließen.

Ob das Borussia Dortmund zufriedenstellen wird, bleibt aber noch abzuwarten.

Mehr News und Storys und um den internationalen Fußball

(Photo by Jörg Schüler/Bongarts/Getty Images)