Kai Havertz | Viele Interessenten, zu wenig Ablöse

26. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kai Havertz ist ein sehr heißes Thema auf dem Transfermarkt. Zahlreiche Topklubs sind am Spieler vom Bayer 04 Leverkusen interessiert, doch durch das Coronavirus und die Auswirkungen scheint es immer unwahrscheinlicher, dass die Werkself die geforderte Summe auch erhalten wird.

Havertz-Wechsel zu Leverkusen-Konditionen wird unwahrscheinlicher

Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass Bayer Leverkusen eine dreistellige Millionensumme für Kai Havertz fordern soll. Da sämtliche Topklubs finanzielle Einbußen zu befürchten haben, könnte Havertz durchaus noch ein weiteres Jahr in Leverkusen bleiben.

Das berichtet auch der Kicker in seiner Donnerstagsausgabe. Demnach sei weder ein Wechsel zu einem europäischen Topklub, noch einer auf nationaler Ebene zum FC Bayern gesichert. Der Rekordmeister bewirbt sich zwar intensiv um eine Verpflichtung von Havertz, dass es den Nationalspieler aber automatisch nach München zieht, ist allerdings auch alles andere als sicher.

(Photo by OSCAR DEL POZO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.