Mourinho | Der Videobeweis hilft dem Schiedsrichter nicht!

4. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Die Tottenham Hotspurs gewannen am Sonntag mit 2:0 gegen Manchester City. Für Gesprächsstoff sorgte einmal mehr Jose Mourinho.

Mourinho – „Ich sah alles auf der Leinwand“

Grund dafür waren seine „lustigen“ Ausraster nach dem Foul an Dele Alli und nach einem Elfmeter.
„Das lag daran, dass ich alles auf dem Bildschirm sehen konnte, das sorgt für Emotionen.“

Dem Schiedsrichter macht er nicht unbedingt einen Vorwurf, er sehe das nicht so gut wie wir, da er auf dem Feld stehe, so „The Special One.“

Der Portugiese gilt als Befürworter des Videobeweis, er ist nur kein Fan von dem Bildschirm auf dem die Verantwortlichen die klärende Aktion nochmal sehen können.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.