Salihamidzic bestätigt baldige Einigung bei Leroy Sane – „Wir sind in sehr guten Gesprächen“

1. Juli 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Am heutigen Mittwoch wurde es offiziell. Der FC Bayern hat neben Alexander Nübel mit Tanguy Kouassi den zweiten Neuzugang perfekt gemacht. Doch Leroy Sane bestimmte das Thema der Pressekonferenz.

Salihamidzic – „Wir müssen Geduld haben“

Auf der Pressekonferenz am Mittwochmittag wurde Tanguy Kouassi (18) offiziell vorgestellt. Durch die Meldungen am Dienstagabend, dass der FC Bayern sich mit Manchester City über Leroy Sane (24) einig sei, rückte der mögliche Transfer des Flügelspielers aber in den Vordergrund.

Hasan Salihamidzic (43), der sich normalerweise zu Spielern, die bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, nicht äußert, meldete eine künftige Einigung. „Wir sind in sehr guten Gesprächen mit dem Management von Leroy Sane und auch mit Manchester City.“ Laut der „Times“ könnte ein Transfer heute noch über die Bühne gehen, Salihamidzic schwächte ab. „Wir müssen uns ein wenig gedulden.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.