100 Millionen für Antony! Einigung steht unmittelbar bevor

28. August 2022 | News | BY Florian Weber

News | Ein viertes Angebot von Manchester United in Höhe von 100 Millionen Euro will Ajax Amsterdam offenbar akzeptieren. Der Wechsel von Antony zu United steht bevor.

Anthony zu United steht bevor

Manchester United steht kurz vor einer Einigung mit Ajax Amsterdam über einen Transfer von Antony (22), wie „The Athletic“ berichtet. Die Ablösesumme soll sich auf 100 Millionen Euro belaufen, am Freitag berichtete das Portal noch darüber, dass Ajax ein drittes Angebot in Höhe von 90 Millionen Euro für den Stürmer abgelehnt hatte.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Nun seien aber Fortschritte zwischen United und Ajax erzielt worden. Vereinsnahe Quelle seien zuversichtlich, was den Transfer angeht. Ajax hatte Antony im Spiel gegen Utrecht am Sonntag nicht berücksichtig, um den Deal nicht zu gefährden. Es war das zweite Spiel in Folge, das der 22-Jährige verpasst hat. Auch beim Sieg gegen Sparta Rotterdam in der Vorwoche war er nicht dabei.



Erik ten Hag ist sehr daran interessiert, einen Spieler wiederzusehen, mit dem er bei Ajax eng zusammengearbeitet hat. Jetzt ist er kurz davor: „Wenn ein guter Spieler verfügbar ist, werden wir zuschlagen, denn wir wollen den Kader verstärken. Wir werden bis zur letzten Sekunde des Fensters wachsam sein“.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA / AFP)