Ajax: Antony weckt das Interesse von Manchester United

21. Juni 2022 | News | BY Gero Lange

News | Manchester United ist an Antony von Ajax interessiert. Das Werben intensivieren wird der englische Verein allerdings demnach nur, wenn vorher Klarheit herrscht, ob ein Transfer von Frenkie de Jong vom FC Barcelona realisiert werden kann.

Folgt Antony Erik ten Hag von Ajax zu Manchester United?

Wie The Telegraph berichtet, ist Manchester United an einer Verpflichtung von Antony (22) interessiert. Der 22-Jährige könnte Erik ten Hag (52) folgen, der im Sommer denselben Weg geht. Bevor die Verhandlungen jedoch intensiviert werden, wartet United demnach erst ab, ob die Verpflichtung von Frenkie de Jong (25) vom FC Barcelona gelingt. Nach den Abgängen von Paul Pogba, Nemanja Matic, Jesse Lingard und Juan Mata wird händeringend nach Verstärkungen für das zentrale Mittelfeld gesucht.

Mehr News und Stories rund um die Premier League

Diese Position genießt oberste Priorität, neben de Jong steht auch eine ablösefreie Verpflichtung von Christian Eriksen (30) im Raum. Die Entscheidung soll nicht ewig hinausgezögert werden, da es aber noch 17 Tage bis zur Abreise der Sommertour durch Thailand und Australien sind, ist der aktuelle zeitliche Druck für die Verantwortlichen nicht besonders groß. Eine weitere Möglichkeit Antony zu finanzieren sei ein Verkauf von Anthony Martial (26) für den es aufgrund seines hohen Gehalts allerdings nahezu keinen Abnehmer zu geben scheint.

(Photo by KENZO TRIBOUILLARD/AFP via Getty Images)

 

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS