Alle Formalitäten geklärt: Manchester United stellt Ronaldo vor!

31. August 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Manchester United hat sich bereits vor Tagen mit Juventus auf einen Transfer von Cristiano Ronaldo geeinigt. Nun sind die letzten Formalitäten geklärt, der Portugiese wurde auch offiziell vorgestellt. 

Manchester United stellt Ronaldo vor

Manchester United hat am Deadline Day die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo (36) offiziell bestätigt. Der Offensivspieler kommt von Juventus und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre. Bereits vor einigen Tagen bestätigten die Red Devils die Übereinkunft mit Juventus und die Verpflichtung vorbehaltlich des Medizinchecks. Selbiger ist nun erfolgreich absolviert, Ronaldo kehrt also auch ganz offiziell zu Manchester United zurück.

Mehr News zur englischen Premier League

„Manchester United ist ein Verein, der immer einen besonderen Platz in meinem Herzen hatte, und ich bin überwältigt von all den Nachrichten, die ich seit der Bekanntgabe am Freitag erhalten habe. Ich kann es kaum erwarten, im Old Trafford vor einem vollen Stadion zu spielen und alle Fans wiederzusehen. Ich freue mich darauf, nach den Länderspielen zur Mannschaft zu stoßen, und ich hoffe, dass wir eine sehr erfolgreiche Saison haben werden“, so der Neuzugang. Bereits von 2003-2009 spielte der Angreifer für die „Red Devils“. Schon damals feierte er einige Titel mit Manchester United.

Photo by Imago

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel