Spieler will wechseln: Chelsea mit Topangebot für Edson Alvarez von Ajax!

31. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea hat in diesem Sommer schon einiges an Geld für neue Spieler ausgegeben. Erst heute wechselte Wesley Fofana für mehr als 80 Millionen Euro von Leicester zu den Blues. Nun soll auch noch Edson Alvarez kommen. 

Chelsea: Edson Alvarez soll von Ajax kommen

Der FC Chelsea befindet sich weiterhin im Kaufrausch. Wesley Fofana (21, Leicester) wechselte am heutigen Mittwoch zu den Blues, das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Denn wie der Telegraaf, eine gut informierte Quelle aus den Niederlanden, berichtet, soll der Klub aus der Premier League auch Edson Alvarez (24) von Ajax auf der Liste haben. Nicht nur das: Der Mexikaner bittet den niederländischen Topklub darum, in die Verhandlungen mit Chelsea einzusteigen.



Weitere News und Berichte rund um die Premier League 

Bitter für Ajax: Einige Topspieler, darunter Lisandro Martinez (24) und Antony (22) haben den Verein verlassen. Deswegen will Ajax den Spieler eigentlich nicht abgeben. Die Ablösesumme könnte das aber ändern, denn Chelsea soll bereit sein, 50 Millionen Euro zu zahlen. Der 24-Jährige könnte in England das vierfache seines aktuellen Gehalts kassieren und ist der Meinung, dass eine Chance wie diese nicht jedes Jahr auf ihn wartet.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.